top of page
  • AutorenbildAnita

süsse Geschenkanhänger für Ostern...

Heute ist es soweit. Vor ein paar Stunden ging meine neue Website online und nun folgt auch schon mein erster Blogeintrag. Die Idee dazu kam mir ganz spontan heute Nachmittag als ich bei mir im Geschäft meinen kleinen Showroom oder "Lädeli" mit Osterdeko umdekoriert habe. Kurz zur Info: #schmückdich.ch und #für-di.ch teilen sich ihre Räume und sind bei mir in meiner Druckerei untergebracht. Beim umstellen sind mir dann doch tatsächlich noch Geschenkanhänger von Weihnachten (wow wie die Zeit vergeht) in die Hände gekommen und da war klar jetzt ist aber höchste Zeit zum wegräumen. Ratz Fatz sauber in der passenden Schachtel verpackt und jene für Ostern schön hingelegt, hingestellt und hingehängt und schon sind wir bereit für Ostern. Ich finde es unglaublich wie schnell die Zeit rennt....War nicht gerade Weihnachten, Neujahr und schon dreht sich bereits alles wieder um Ostern.... Naja C'est la vie...! Obwohl manchmal geht es mir echt etwas zu schnell. Damit ihr aber überhaupt wovon ich da schreib hier ein paar Schnappschüsse...








46 Ansichten0 Kommentare
bottom of page