Wer steckt dahinter...

Anita Schnelle für-di Karten mit Herz

Mit Leib und Seele für Sie kreativ

Herzlichen Willkommen

Meine Firma mit der Onlinekartenplattform fuer-di.ch ist mein Beruf und meine Leidenschaft.

 

Seit 2004 führe ich die Druckerei meines Vaters in der vierten Generation. Nach der Lehre als Offset-Druckerin habe ich im Betrieb meines Vater mitgearbeitet und ihn dann übernommen.

Im 2011 habe ich gemeinsam mit meiner Schwester www.fuer-di.ch ins Leben gerufen.

Heute führe ich meine kleine Firma alleine und bin Ansprechspartner und Arbeitskraft in allen Bereichen. Alle Geburtskarten, Dankeskarten, Hochzeitskarten, Trauerkarten werden von mir gestaltet & bearbeitet, gedruckt, ausgerüstet, verpackt und zur Post gebracht.

Alle meine Karten werden in der Schweiz gestaltet, gedruckt und veredelt.

Ich liebe es, kreative, liebevolle und stimmige Karten für jeden Anlass herzustellen. Es ist mir

ein grosses Anliegen, dass meine Karten ein Gefühl der Freude, des Glücks, der Wärme und der Liebe übermittlen. Deshalb ist auch keine Karte wie die andere und immer etwas ganz Spezielles.

Ich freue mich, wenn ich Ihre Weihnachtskarten, Geburtskarten, Hochzeitskarten, Dankeskarten oder Trauerkarten gestalten darf, um sie zu etwas ganz besonderem für Sie zu machen.